Verrückte Jungs: Slackline extrem 10 - Dinner in luftiger Höhe

Alex Schulz aus Rosenheim ist bekannt für seine verrückten Ideen, die er auf der Slackline auslebt. Mal slackt er nackt in luftigen Höhen, mal turnt er auf der Waterline in wilden Gewässern und und und. Vor kurzem ließ er sich was ganz besonderes einfallen: ein Dinner auf der Slackline in luftiger Höhe. Alex und seine Freundin Tereza haben das am Samerberg auf einer Highline in 50 Metern Höhe gewagt. 

Wie das geht? Die Beiden haben, mit der Hilfe von ein paar Freunden, eine Space Line aufgebaut und einen Tisch auf dem Space Anchor platziert. Ganz einfach war die Aktion natürlich nicht. Die Space Line, die mit vier Lines an einem Punkt zusammenläuft, musste erst errichtet werden. Für den Aufbau und die Vorbereitungen haben Alex und Tereza drei Tage benötigt, sind dafür aber mit einem guten Essen, atemberaubender Aussicht und dem wohl romantischsten Dinner ihres Lebens belohnt worden. Zum Abschluss noch ein Walk im Sonnenuntergang über die elephant blue Wing und der Abend war perfekt.

Wenn einem das Laufen auf der Highline zu langweilig wird, muss man eben kreativ werden... und Mr. Balance, Alex Schulz, hat sicher schon die nächste Idee im Kopf.

Das Rezept zum "unique space Line Dinner " und mehr gibt es auf der Homepage von One Inch Dreams (www.oneinchdreams.com) oder bei elephant slacklines (www.elephant-slackline.com).

Hier das Video dazu: